Ausstellungseröffnung meiner Ausstellung "Zerstörtes und Erhaltenes in der Autonomen Region Kurdistan" in Cottbus

Ausstellungseröffnung meiner Ausstellung “Zerstörtes und Erhaltenes in der Autonomen Region Kurdistan” in Cottbus

Gestern wurden das neue Wahlkreisbüro meiner Abgeordnetenkollegin Marlen Block und die neue Kreisgeschäftsstelle DIE LINKE Lausitz in Cottbus eröffnet. Als erste Ausstellung wird dort meine Fotoausstellung “Zerstörtes und Erhaltenes in der Autonomen Region Kurdistan” gezeigt.

Anlässlich der Büroeröffnung konnte ich deshalb den zahlreich erschienenen Gästen den Nordirak und die Situation der Minderheiten dort ein wenig näher bringen und auch die aktuellen Eindrücke meiner Reise im Dezember mit einbringen. Ich habe versprochen, mit meinem ausführlichen Vortrag zum Thema erneut vorbei zu kommen!

Herzlichen Dank für diesen tollen Nachmittag und allseits viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten.