Los gehts: Die ersten Materialien sind da

Los gehts: Die ersten Materialien sind da

Johlige-Postkarte-Ansicht-1Auf gehts in den Landtagswahlkampf. Meine Wahlkampfpostkarten sind angekommen und die ersten sind auch gleich in einige Briefkästen gewandert. 10.000 Stück davon wollen bis 14.9. verteilt werden. Für alle, die sie nicht in die Hand bekommen haben, stelle ich sie hier auch zur Verfügung.

Im Havelland wird es außerdem eine Wahlzeitung zur Landtagswahl geben, in der unter anderem auch die DirektkandidatInnen in den Wahlkreisen des Havellands vorgestellt werden. Die Wahlzeitung wird flächendeckend in alle Briefkästen verteilt. Wer sich schon vorher über die KandidatInnen der LINKEN im Havelland informieren will, wird auf der Website des Kreisverbands fündig.

Meine Personenplakate, die genauso aussehen werden wie die Vorderseite der Postkarte, werden im August eintreffen. Als LINKE plakatieren wir traditionell erst sehr spät – voraussichtlich ab 22. August. Ab 5. August werden aber bereits überall im Land unsere Großflächenplakate zu sehen sein.

Und dann sei noch hingewiesen auf meine Website, meinen Twitter-Account und meine Facebookseite. Auf der Website und den sozial-media-Profilen gibt es regelmäßig Informationen über meine politische Arbeit. Einfach mal reinschauen! Und wenn Fragen oder Anregungen sind, einfach melden über mail@andrea-johlige.de oder Facebook- bzw. Twitter-Nachricht!