Nach der Wahl...

Nach der Wahl…

Ich hab ein bisschen Zeit gebraucht, meine Gedanken zu ordnen. Zuerst: Ich bedanke mich bei allen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen. Es wird eine harte Wahlperiode, aber natürlich werden wir weiter daran arbeiten, dieses Land sozialer und gerechter, weltoffener und toleranter zu machen.
Das Ergebnis der LINKEN ist katastrophal und es zeigt, dass wir viel Vertrauen verloren haben. Das werden wir jetzt auswerten und versuchen, es künftig besser zu machen.
Ich will mich auch bei allen Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern bedanken. Es war ein harter Wahlkampf und ich weiß, dass viele jetzt traurig sind. Lasst uns dennoch nicht aufgeben, für unsere Überzeugungen zu streiten! Eine laute LINKE Stimme ist umso nötiger.
Ich persönlich freue mich auf fünf weitere Jahre Arbeit im Landtag. Ich werde auch weiterhin aktiv und viel vor Ort sein, in meinem Blog und über social media transparent über meine Arbeit berichten und immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Menschen haben. Auf gehts!