Neuruppin und Wittstock

Neuruppin und Wittstock

Nach einem Besuch im Mittendrion in Neuruppin, hat Gregor Gysi an einer kleinen Aktion mitgewirkt. Wir stehen schon heute gegen die Nazis von morgen. Ob am 14.September zur Landtagswahl oder am 06.Juni 2015 gegen den sogenannten Tag der deutschen Zunkunft in Neuruppin. Danke Gregor für die Unterstützung. Keine Stimme und kein Fußbreit den Faschisten!

Danach machte unsere Wahlkampftour Station in Wittstock. Es war überwältigend. Mehr als 500 Menschen waren gekommen, um dem Direktkandidaten der LINKEN Dieter Groß, der Bundestagsabgeordneten Kirsten Tackmann und natürlich dem Vorsitzenden der Bundestagsfraktion der LINKEN, Gregor Gysi. zu begegnen. Ich durfte auch hier moderieren und ich gebe zu, vor so vielen Leuten zu stehen ist ein ganz schön komisches Gefühl. Es war auf jeden Fall ein toller Tag und ganz ehrlich: Wenn Gregor Gysi mal in ihrer Nähe ist, gehen Sie hin, er kann Politik sowas von verständlich rüber bringen, das gelinkt echt niemandem sonst so.