Was für eine Woche...

Was für eine Woche…

Da dachte ich, Wahlkampf wäre anstrengend… ist es auch, aber diese Woche hat das noch mal getoppt… Mal die Schlaglicher: Montag vormittags Gremienberatungen, dann Landespressekonferenz, diverse Interviews für die Medien, abends Sitzung des Landesvorstands zur Wahlauswertung. Dienstag Klausur der Landtagsfraktion in Schönefeld mit voller Tagesordnung, zwischendurch mehrere Telefoninterviews, Mittwoch Fortsetzung der Klausurberatung und massig Anrufe von Journalisten, abends das erste Mal in dieser Woche ein paar Stunden Zeit für mein Kind. Donnerstag Beratung zur Vorbereitung der Sondierungen, dann Landesgeschäftsstelle, Mitarbeitergespräche und Aufarbeitung all dessen, das in den letzten Tagen liegen geblieben ist, abends Kreisvorstandssitzung mit Wahlauswertung, Freitag Telefonkonferenzen, einiges im Landtag zu klären, in der Landesgeschäftsstelle das laufende Gecshäft organisieren und abends Treffen mit dem Bundestagsabgeordneten Harald Petzold. Samstag vormittags diverse Gesprächstermine, nachmittags Fest der LINKEN mit ganz vielen Gesprächen, zwischendurch Mitarbeitergespräch in der Parteizentrale.

Heute ist Sonntag und der erste Tag, an dem ich mal zum Durchatmen komme und einige private Sachen erledigen kann, die im Wahlkampf liegen geblieben sind. Und ich komme langsam aber sicher dazu, genauer darüber nachzudenken, wie die Arbeit in den nächsten Wochen und Monaten organisiert werden kann. Ganz viel Arbeit wartet und ich freue mich drauf 🙂