Sommer, Sonne, Somertour... in Brandenburg an der Havel: Besichtigung der Regattastrecke

Sommer, Sonne, Somertour… in Brandenburg an der Havel: Besichtigung der Regattastrecke

Heute habe ich die Regattastrecke in Brandenburg an der Havel am Beetzsee besucht. Der Teamleiter Uwe Phillipp hat mir die Einrichtungen gezeigt und berichtet, wie sehr alle Mitarbeiter*innen sich freuen, dass der Trainings- und Wettkampf-, aber auch der Veranstaltungsbetrieb endlich wieder los gehen konnte.

Die städtische Einrichtung wurde in den vergangenen Jahren immer weiter entwickelt und nationale wie internationale Wettkämpfe sind auch weiterhin in Planung und Vorbereitung. Die Regattastrecke ist eine der wenigen Sporteinrichtungen in Brandenburg, wo auch internationale Wettkämpfe ausgetragen werden können. Es ist großartig, dass die Stadt Brandenburg dies ermöglicht und weiterentwickelt. Danke für die spannenden Einblicke und Sport frei!