Frühjahrsempfang im Wahlkreis

Frühjahrsempfang im Wahlkreis

Am 2. März fand der Frühjahrsempfang der Bundestagsabgeordneten Kirsten Tackmann und mir in unserem gemeinsamen Wahlkreisbüro in Nauen statt. Diesen Empfang haben wir bereits zum dritten Mal veranstaltet, in diesem Jahr erstmals mit Kirsten Tackmann, deren Wahlkreis seit der Bundestagswahl verändert wurde und nun auch Nauen und Nennhausen umfasst. Damit wollen wir uns bei den ehren- und hauptamtlichen Akteuren im Havelland für die Zusammenarbeit im Wahlkreis bedanken, miteinander ins Gespräch kommen und auch neue Kontakte ermöglichen.

Gekommen waren mehr als 50 Menschen aus Vereinen und Verbänden, Schulen, Gewerkschaften, Initiativen und Parteien, aber auch hauptamtliche Bürgermeister und eine Amtsdirektorin sowie ein Vertreter der Kreisverwaltung des Havellands.

Es war ein sehr schöner Abend mit vielen interessanten Gesprächen und ein wenig Kultur (danke an den Rapper FortyTwo aus Nauen!). und im kommenden Jahr werden wir bei der Terminsuche beachten, dass es Anfang März noch nicht unbedingt Frühling ist, zumindest in diesem Jahr herrschten draußen Minusgrade. Aber vielleicht haben wir mit unserem Frühjahrsempfang ein wenig zum Vertreiben des Winters beigetragen.