Na mal schauen, ob es die Gemeindeverwaltung jetzt wirklich schafft…

… die Protokolle der Gemeindevertretung endlich auf die Homepage der Gemeinde zu stellen.

Bereits Anfang 2009 hatte die Gemeindevertretung beschlossen, dass die Protokolle der Gemeindevertretung und der Ausschüsse auf der Website der Gemeinde www.dallgow.de veröffentlicht werden sollen.

Nachdem nichts passierte, habe ich den Bürgermeister in jeder Sitzung der Gemeindevertretung nach der Umsetzung dieses Beschlusses gefragt. Und nun, in der Januar-Sitzung, antwortete der Bürgermeister, dass geplant ist, die Protokolle ab 2010 auf der Gemeindehomepage zu veröffentlichen.

Da es einige Bürgerinnen und Bürger gibt, die sich für die Arbeit der Gemeindevertretung interessieren, habe ich ersteinmal Abhilfe geschaffen und die Protokolle auf www.dielinke-dallgow.de veröffentlicht.

Nun, ich bin gespannt und wäre nicht böse, wenn ich in der Februar-Sitzung nicht mehr nachfragen muss…