In eigener Sache: Endlich sind die technischen Probleme beseitigt!

In eigener Sache: Endlich sind die technischen Probleme beseitigt!

In den vergangenen sechs Wochen konnte ich keine Blogbeiträge verfassen, weil ein technisches Problem beim Provider vorlag. Nun ist dieses – endlich – beseitigt und ich kann wie gewohnt zeitnah über meine Arbeit und aktuelle Entwicklungen berichten. Ich habe aber in den vergangenen Wochen natürlich weiter gearbeitet und auch viel Berichtenwertes erlebt. Ich habe bereits einiges “nachgearbeitet” und in den kommenden Tagen werden auch noch einige Beiträge, vor allem zu Antworten auf kleine Anfragen von mir ergänzt. Es lohnt also, immer mal rein zu schauen und auch ein wenig runter zu scrollen, denn ich werde diese Beiträge aufgrund der Anzahl nicht wie sonst einzeln in den sozialen Medien verlinken.