Nobert Kunz ist unser Kandidat für das Bürgermeisteramt in Falkensee

Nobert Kunz ist unser Kandidat für das Bürgermeisteramt in Falkensee

Heute Abend hat DIE LINKE in Falkensee ihre Bügermeisterkandidaten für Falkensee nominiert. Norbert Kunz wird sich dieser Aufgabe stellen. Ein toller Kandidat: Er ist seit vielen Jahren in der Kommunalpolitik Falkensees aktiv, kennt die Problemlagen in der Stadt genau, steht für eine moderne, soziale und gerechte Stadtpolitik und verfügt über gute Kontakte und umfangreiche Erfahrungen. In unserer LINKEN SVV-Fraktion ist er einer der aktivsten Mitstreiter.

Ich habe bei der Mitgliederversammlung deutlich gemacht, dass ich mcih sehr freue, dass Norbert sich dieser Aufgabe stellt und damit im Bügermeisterwahlkampf in Falkensee auch explizit LINKE Positionen eine Rolle spielen werden. Ich werde Norbert im Wahlkampf nach Kräften unterstützen!